Aktuelles

10.07.2024 Schülerfirma beendet seine Arbeit

Liebe Schulgemeinschaft,

nach erfolgreichen und lehrreichen Jahren teilen wir euch mit, dass unsere Schülerfirma ihre Tätigkeit beendet hat. Wir blicken mit Stolz auf eine spannende Zeit zurück, in der wir viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnten.

In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte umgesetzt, Produkte entwickelt und Veranstaltungen organisiert. Diese Herausforderungen haben uns nicht nur unternehmerische Fähigkeiten vermittelt, sondern auch unseren Teamgeist und unsere Kreativität gestärkt.
Ein besonderer Dank gilt unseren Lehrerinnen und Lehrern, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Eure Unterstützung und euer Vertrauen in unsere Fähigkeiten waren entscheidend für unseren Erfolg. Ebenso danken wir unseren Eltern und allen Unterstützern, die uns in vielfältiger Weise geholfen haben.
Zum Abschluss unserer Tätigkeit konnten wir noch ein besonderes Projekt in Hannover realisieren, bei dem wir eine letzte Spende übergeben haben. Dieses letzte Projekt war ein passender Abschluss unserer gemeinsamen Arbeit und hat uns gezeigt, wie wichtig Engagement und Gemeinschaft sind.
Obwohl unsere Schülerfirma nun nicht mehr existiert, werden die Erinnerungen und Erfahrungen, die wir gesammelt haben, für uns von großem Wert bleiben. Wir hoffen, dass unsere Arbeit in guter Erinnerung bleibt und zukünftige Schülerprojekte genauso erfolgreich sein werden.


Mit besten Grüßen und den besten Wünschen für die Zukunft,


Eure Schülerfirma

 

ältere Nachrichten einsehen